Wer wir sind

Garten Team in Hude

Wir sind

seit über 20 Jahren

für Sie da.

Oder besser die Geschichte des Haus & Garten Teams.

Innerhalb der Familie entstand im Mai 2001 eine Firma mit großem Grundstück und Garten. Wer aber sollte die Gartenpflege und die Organisation rund um das Haus übernehmen? Die Familie war sich einig – der „nebenberufliche Haus- und Gartenmanager“ war gefunden.

Mittlerweile ist aus diesem einen Kunden eine ganze Palette von Auftraggebern und Partnerfirmen geworden – der Nebenberuf wurde Hauptberuf.

Zu den Kunden zählen – Firmenkunden mit der klassischen wiederkehrenden Gartenpflege – aber auch die Betreuung von Supermarktgrundstücken, Wohnanlagen und Privatgärten.

Des Weiteren ist in all den Jahren ein verlässliches Team rund um den Gründer
Norbert Lepthien herangewachsen. Dieses besteht aus:

Leon Wiebezieck, Stanley Oware, Anja Hanke, Aaron, Birte und Norbert Lepthien sowie Baris Sarikaya.

Letzter ist seit dem Jahr 2022 Gärtnermeister in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau und innerhalb
der Firma in die Geschäftsführung eingestiegen.

Zusätzlich haben wir mir mehrere Spezialisten-Teams um uns herum, welche wir als Experten zu Rate holen, wenn die Gegebenheiten es verlangen. In diesen Fällen organisieren wir den Ablauf, die Arbeit und sind ebenfalls aktiv vor Ort an Ihrer Seite

Norbert Lepthien, Inhaber & Gründer

20+

Jahre Erfahrung

999+

Fertiggestellte Projekte

7

Team Mitglieder